Valentine Leipha, ehemaliger Lupinthor
Spitzname: „Val. Böse Zungen behaupten, sie könnten mich Vali nennen.“
Titel:„Wenn man so will: Prinz. Da ich allerdings schon früh verheiratet wurde, hat sich mein Status wohl verändert, so dass ich nur mehr der Gatte einer Fürstin bin. Man kann also sagen, ich sei ein ehemaliger Prinz, der jetzt keinerlei Titel mehr hat.
Herkunft:Lupithoran
Stand:[/b
]Adelig
[b]Haus:Lupinthor/Leipha
Geburtstag: 14.02
Geburtsort: Insel des steinernen Schloss
Glaube: Macredismus // Zweig: Feribid (Metall)
Zugehörigkeit: Leipha/Lupinthor
Amt: Schmied
Wohnsitz: Offiziell im Süden der grünen Insel im Anwesen der Familie Leipha. Besucht aber oft seine Schwestern und Eltern.
AUSSEHEN:
Augenfarbe:„Leute sagen, es sei ein dunkles, blau von immenser Intensität. Man sagt, im Licht sähe man Intelligenz glänzen. Aber keine Sorge. Ich bin nicht dumm genug um zu glauben, dass man so etwas in den Augen eines Lebewesens sehen könnte.)
Haarfarbe:„Blond aber nicht so eines wie meine anderen Familienmitglieder. Es glänzt nicht so, ist irgendwie dunkler und fällt vor allem nicht so schön wie das der anderen. Wäre es nicht so anstrengend, sie regelmäßig zu schneiden, würde ich sie wohl lieber kurz tragen.“
Statur:„Leider bin ich ziemlich schmal geraten, weshalb mein Handwerk mir anfangs relativ schwer gefallen war. Allerdings hat die Zeit mir geholfen, doch einige Muskeln aufzubauen, weshalb ich trotz allem nun einiges an Kraft in den Armen habe!“
Größe: 182 cm
Gewicht: 68 kg
Besondere Merkmale:„Leute beteuern, ich hätte auffällig hohe Wangenknochen. Aber das war auch schon das einzige was an mir auffällig ist. Sonst bin ich eher durchschnittlich!“
FÄHIGKEITEN:
Besondere Fähigkeiten:„Mit Sicherheit liegen meine Fähigkeiten nicht in der Kraft. Mit Nichten! Doch bin ich laut verschiedenen Angaben äußerst geschickt und zusätzlich noch, so möchte ich meinen, intelligent. Kombiniert man diese zwei Dinge, kann man zu erstaunlichen Ergebnissen kommen. Ihr würdet staunen, werte Ladys und Lords!“
Waffe:„Mit einem Dolch kann man nicht viel anfangen. Zu klein, zu kurze Reichweite. Mit einem Kurzschwert schon mehr, doch gegen eine breite Klinge kommt man auch damit nicht an. Doch was passiert, wenn man Dolch und Kurzschwert kombiniert und am Besten noch seine speziellen Fähigkeiten hinzufügt? Man kann sich also schon denken, welche Waffen ich führe, oder?
Natürlich habe ich sie höchstpersönlich geschmiedet!
- Waffen:
FAMILIE:
Mutter: Maddison Lupinthor
Vater: Theodor Lupinthor
Geschwister: Vladimir, Svetlana, Maurine (Zwilling)
Verwandtschaft: Ehefrau: Marie Leipha
Schwägerin: Martha Leipha
Nichte: Gwendolyn Leipha
Ahnen: //
PERSÖNLICHKEIT:
Charakter: Valentine ist ein ziemlich intelligenter Mensch, der zwar oftmals sympathisch auf Leute wirkt, allerdings nicht sonderlich überzeugend beziehungsweise manipulativ sein kann, da er sehr schweigsam ist und nicht gerne zu Ausdruck bringt, dass er gar nicht so wenig Eloquenz besitzt. Verglichen mit seiner Familie ist er in diesem Gebiet allerdings wohl eher der sprichwörtliche erste Mensch.
Außerdem hat Valentine gelernt demütig zu sein und sich selbst zurück zu nehmen, was ihn aber nah dem Selbsthass brachte. Sein Hang zum Perfektionismus erleichtert, seine zu starke Selbstkritik nicht unbedingt.
Vorlieben:
- Tee
- Metalle aller Art
- Schmiedekunst
- Rätsel lösen
Abneigungen:
- Nacktheit (in den meisten Fällen)
- gesprächige Menschen
- Hitze
- Menschen, welche die Kontrolle über sich selbst verlieren
- Unästhetik
Stärken:
- klug
- geschickt
- charismatisch
- höflich
- beherrscht
Schwächen:
- unselbstbewusst
- geringe Körperkraft (außer in den Armen)
- manchmal etwas leichtgläubig
- paranoid
- nicht sehr überzeugend
Motto: Lebenslauf:(Bei Erwachsenen: min. 1000 Zeichen))
PERSÖNLICHES:
Name: Pamsi
Regeln gelesen?: Wer weiß?
Zweitcharaktere?: Ethan ;D
Wie hast du uns gefunden?: Ratet ^-^